BlitzPostkartenwichteln

Dienstag, 7. August 2012

Ich liebe es ja so unglaublich, Post zu bekommen - und damit sind natürlich nicht Rechnungen gemeint, sondern erwartete oder unerwartete Briefe, Karten und Päckchen. Wenn ich vom Badezimmerfenster den gelben DHL-Wagen vor dem Haus entdecke, hoffe ich stets, dass er bei uns klingelt und es dann auch wirklich etwas für mich ist. In der Hinsicht bin ich noch sehr altmodisch - ich schreibe viel lieber Briefe und Karten als Emails. Emails sind für mich ein Grauen und niemals damit zu vergleichen, einen handgeschriebenen Brief oder eine Karte zu bekommen.

„Die Kunst des Briefeschreibens ist nichts anderes als die Kunst, die Arme zu verlängern.“ (Denis Diderot (1713-84))

Ende letzter Woche kamen nun die ersten Postkarten an - und mit der gestrigen eingerechnet sogar insgesamt 4 Stück!
Anlass dafür war das BlitzPostkartenwichteln bei Miss Ping, bei dem ich mich in letzter Sekunde noch anmelden konnte.
3 Postkarten habe ich selber auf die Reise geschickt und drei kamen nun auch bei mir an - plus einer weiteren, die Miss Ping als Dankeschön an jeden Teilnehmer schickte.

Meine Karten kommen aus völlig unterschiedlichen Ecken von Deutschland und ich hoffe, dass die Absender diesen Post hier eventuell lesen, denn nur bei einer Karte war noch eine Blogadresse angegeben - ansonsten habe ich nur Vornamen.


aus dem hohen Norden von Inken

von Miss Ping selbst

aus Leipzig von Tina, deren Blog man hier findet


von Anke aus Biebertal



Ihr Lieben, habt vielen Dank für eure Karten!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

1 Kommentar:

  1. Hach wie schön, dass meine Karte gut angekommen ist - das freut mich zu lesen :) .
    Und es ist sowieso toll, dass man auf diesem Wege, wieder neue Blogs kennen lernen kann.

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas