Playlist August

Freitag, 31. August 2012

In letzter Zeit höre ich wieder deutlich mehr Musik. Eine ganze Zeit habe ich Zuhause gar keine Musik gehört. Ich höre aber nicht immer nur neue Musik, es sind auch einige ältere Songs in meiner Playlist gelandet.

Da ich momentan die 2. Staffel schaue, habe ich einen Dauerohrwurm davon...
Game of Thrones - Titel Song - MyVideo

Ein recht altes Lied von 2001, aber immer wieder ein Ohrwurm...*düdüdüdüdü* (Achtung, dies zählt zum Alternative, Metal)
Pain - Shut your mouth - MyVideo

Ich liebe seine Stimme einfach so...
Marlon Roudette -- Hold On Me   - MyVideo

Urururalt. Als Kind habe ich diesen Song gehört und vor Kurzem kam er plötzlich im Radio und ich musste herausfinden, wer ihn gesungen hat. Er erinnert mich an einen Urlaub an der Ostsee, an einen Bauernhof, Strand, einen Hund...
Jefferson Starship (Nothing's Gonna Stop Us Now) - MyVideo

Apocalyptica habe ich sehr viel gehört vor 6 Jahren und nun entdecke ich sie langsam wieder für mich. Allerdings ist dieser Song ja schon älter und sicherlich jedem im Original oder eben mit diesem Cover bekannt.
Apocalyptica -- Bittersweet - MyVideo

Einfach ein Ohrwurm, da er so oft im Radio läuft. Als Teenie habe ich die Band viel gehört.
Linkin Park -- BURN IT DOWN - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas