Eine Statusmeldung

Donnerstag, 27. September 2012

1 Kommentar ♥ Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin noch da. So halbwegs und bin in den letzten Wochen auch zu der Erkenntnis gekommen, dass ich definitiv nicht absolut regelmäßig mehr bloggen kann und werde. Nichtsdestotrotz werde ich weitermachen und hoffe, weiterhin ein paar Leutchen auf diese Seite ziehen zu können.
Als ich mich eben nach langer Zeit mal wieder hier einloggte, erschlug mich der Besucherzähler fast. Merkwürdigerweise ist er trotz Nicht-Bloggens meinerseits in den 4-stelligen Bereich gehüpft. Irgendwie merkwürdig - früher dachte ich immer, nur 2-3 Leute schauen auf den alten Blog. Nach dem Wechsel zu Blogger waren täglich immer bis zu 20 Seitenaufrufe. Gut, Leute mit riiiesigen Blogs denken jetzt eh: ,,20 Seitenaufrufe? Das ist doch nichts. Ich habe 2000 aufwärts."
Aber bei meinem recht unspezifischen Blog freue ich mich darüber. Zudem freue ich mich auch über jedes Feedback. Kommentare werden nahezu nie hinterlassen, dass war bei meinen Blogs schon immer so, und da freue ich mich immer über jeden Einzelnen wie Bolle. Natürlich bloggt man nicht nur, um 1000 Leser zu haben und 2000 Kommentare am Tag - aber jeder Blogger mit einem so winzigen und unbekannten Blog wie ich, wird mir sicherlich zustimmen, dass man sich tatsächlich über Kommentare freuen kann. Da draußen ist jemand, der liest was du schreibst. Der sich die Zeit nimmt, etwas dazu zu sagen bzw. schreiben. Jemand, der ein kleines bisschen Anteil an einem Teil deines Lebens nimmt. Das ist ein schönes Gefühl.


Aber genug geschwafelt. Eventuell mag ja jemand wissen, was bei mir in den letzten knappen 4 Wochen so los war. 
Nun, in der Kurzfassung:
  1. Ich habe fast 4 Wochen meiner Ausbildung bereits herum.
  2. Ich bin blond geworden
  3. Ich habe eine eigene  DSLR bekommen
  4. Ich bin nahezu nie zu Hause
  5. Wir suchen noch immer ein Haus
  6. Emilie ist Fotomodel geworden
  7. Ich habe alte Freunde wiedergetroffen, neue Leute kennengelernt und "alte Leute" aus meinem Leben gestrichen , da es einfach Kontakte gibt, die Gift für die Seele sind.
  8. Ich lese wieder Bücher
  9. Ich habe eine liebe Mutter, die sich eine neue Nähmaschine gekauft hat, die etwas mehr kann, als sie eigentlich wollte - damit ich möglichst viel versuchen kann
Ja, das ist so das Wichtigste aus den letzten Wochen.
Zu einigen erwähnten Dingen wird es den ein oder anderen gesonderten Beitrag geben, besonders, was das Nähen angeht. In den Herbstferien gehts damit los und die fangen schon nächste Woche an. Mal sehen, wann ich die Maschine auch am Liebsten nur noch in die Ecke werfen will *lach*

Blogpause

Donnerstag, 6. September 2012

0 Kommentare ♥ Hinterlasse einen Kommentar

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist es hier im Moment sehr ruhig.
Meine Ausbildung hat angefangen und ich bin im Moment den ganzen Tag unterwegs und falle abends todmüde ins Bett.
Daher verkünde ich nun offiziell auch eine Blogpause.

Wir lesen uns wieder.
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas