Kaninchen-Themen

Kaninchen sind sehr beliebte Haustiere in Deutschland und werden als ideale Kuscheltiere verkauft, die anspruchslos in der Haltung und günstig sind. Ein Käfig, Heu, Wasser und hin und wieder ein paar Möhren oder ein Löwenzahnblatt. So scheint es und darunter verkaufen viele Zooläden noch immer Kaninchen.
Nun gibt es massiv viele Menschen, die glauben, was einem im Zooladen erzählt wird - dazu habe ich auch mal gehört.
Zum Glück gibts aber das Internet und das bietet zum Thema Haustiere mittlerweile sehr viel - Infoseiten, Foren oder eben auch Blogs.
Vielen Menschen liegt es mittlerweile am Herzen, Haustiere so tiergerecht wie möglich zu halten und da ich hin und wieder über tiergerechte Kaninchen(haltung) bloggen werde, wird hier eine Übersicht entstehen zu den behandelten Themen, falls mal jemand später schnell etwas nachgucken möchte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas