The Girl

heißt eigentlich Rabea/Bea und ist 24 Jahre jung.
Geboren und natürlich noch immer wohnhaft im schönen Ruhrgebiet am Rand von Essen, verbringe ich hier meine Zeit mit 3 Kaninchen, vielen Hobbys und Interessen, meinem Job bei der Deutschen Post, meinem Ehrenamt im Tierschutz - und natürlich meinem Liebsten. Ab September 2012 bin ich zusätzlich dann noch auszubildende PTA.
Von 2009 bis 2012 habe ich zudem Biotechnik und Germanistik studiert.
Ich selber bin ein unglaublich nostalgischer Mensch und schwelge gerne in Kindheitserinnerungen. Für den Namen dieses Blogs stand der Film Mary Poppins von 1964 Pate - die Familie Banks lebt dort im Kirschbaumweg Nr. 17. Der Film ist für mich einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe. Und Kirschbäume in voller Blüte sind im Frühling für mich der schönste Anblick überhaupt. Allerdings gab es die Domain cherrytreelane17.blogspot.com nicht mehr, weshalb in der Domain nun Bindestriche sind.

Worum gehts auf cherrytreelane17.blogspot.com?
Es gibt Lifestyle-, Mode-, Kosmetik-Blogs, Blogs über kreative Hobbys, über Tiere etc.pp. Ich bin eher der Typ für persönliche Blogs und mag nicht nur über ein Thema schreiben - zumal es mehr als eine Sache in meinem Leben gibt, die mich interessiert.
Dieser Blog hier ist quasi ein persönlicher Lifestyle-Hobby-Info-Blog. Ich habe so viele Interessen, dass ich schlicht nicht über ein Thema schreiben kann. Würde ich zum Beispiel über Mode bloggen, gäbe es so 3-4 Postings im Jahr oder so ähnlich *lach*, ähnlich bei Kosmetik und Co. Mir wäre das zu langweilig.
Ich habe viele Facetten - und mein Blog soll diese auch haben. (M)ein Blog ist nun einmal etwas Persönliches.
Gleichzeitig möchte ich diesen Blog aber auch ein wenig als Infoblog zur Kaninchenhaltung nutzen. Meine Tiere und die ehrenamtliche Arbeit beim Kaninchenschutz e.V. nehmen einen Teil meines Lebens ein und ich berate und lese in der Hinsicht gerne und viel bzw. verfasse gerne Infotexte, die nicht klingen, wie aus dem Lehrbuch. Diese Beiträge können bei Nicht-Interesse ja dann problemlos übersprungen werden.


Seit wann bloggt Rabea?
Seit 2009 blogge ich bereits und besaß bisher 2 selbstgehostete Wordpress-Blogs. Da ich mit Wordpress aber in der ganzen Zeit nie so wirklich gut zurecht kam wie hier bei Blogger binnen 6 Stunden, habe ich mich entschlossen, das Test-Blogger-Blog (was ein Wort *lach*) komplett zu übernehmen und neu zu beginnen. Der Name ist neu, der Anbieter ist neu, das Theme ist neu...dann kanns ja losgehen!


Und was macht sie sonst so virtuell und analog???

Tiere * Natur * Basteln * Häkeln * Wald * Burgen * Schlösser * Klettern * Skaten * veganes und vegetarisches Essen * Kaninchenschutz e.V. * Die drei Fragezeichen * Astrid Lindgren * Enid Blyton * Kaffee * Ausschlafen * Früh aufstehen *  Bücher * Hörspielkassetten * Träumen * die Welt erobern * die "Nerdbunnies" * Kochen * Backen * Fotografieren * Bloggen * Shoppen * Arbeit * Blumen * Kräuter * Do it yourself * Wimmelbildspiele * Festivals * Freunde * Weggehen * kreative Menschen * viele Blogs * Vielfalt * Metal * Kitsch * gute Laune * Spaziergänge * die kleinen Wunder der Welt entdecken * Word of Warcraft * Pornobrillen * Pastellfarben* Landhausstil * Tattoos * schreiben * Leute kennenlernen * schwedisch * uvm.



Fleisch * Stress * zu wenig Schlaf * Schokolade * den meisten Süßkram * Unzuverlässigkeit * Lügen * Ignoranz * fehlende Empathie * fehlendes Mitleid * Chaos * Tierquälerei * Eis * Unpünktlichkeit * uvm.



Navy CIS * CSI- Den Tätern auf der Spur * CSI Miami * CSI New York * Game of Thrones *  Navy CIS L.A. * Tatorte Köln, Münster, Leipzig * Alarm für Cobra 11 * Das letzte Einhorn * Der Herr der Rine 1-3 * Jenseits der Stille * Chroniken von Narnia * Fünf Freunde (1978) * Augsburger Puppenkiste * Lotta på bråkmakargatan * Identität * Mary Poppins * The Tale of Peter Rabbit * uvm.



Amon Amarth * Unleashed * A-ha * Morten Harket * In Flames * Unheilig * Taio Cruz * Simple Plan * Waking The Cadaver * Dying Fetus * Vader * Disturbed * Rammstein * Unheilig * Omnia * Fejd * Die drei Fragezeichen und diverse andere Hörspielreihen * uvm.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas