Picture my day Day #11

Montag, 6. August 2012


Der Picture my day Day fand nun bereits zum 11. Mal statt. Bisher war ich nie dabei, da ich ihn stets um 1-2 Tage verpasst habe. Diesmal hatte mich Sari bei Facebook eingeladen und ich konnte nun endlich mitmachen.

Das Wochenende haben wir in Niedersachsen verbracht, wie so oft. Am Samstag waren wir gut unterwegs (u.a. in Holland), sodass ich nebenher einiges knipsen konnte. Ein paar Sachen habe ich aber vergessen, da ich ehrlich gesagt erst ab 13 Uhr ans Fotos machen gedacht hatte.
2 Fotos habe ich unkenntlich gemacht, was die Personen betrifft - Privatsphäre und so, gerade bei dem Kind - aber weglassen wollte ich sie auch nicht. Mein Bootbild ist leider sehr unscharf und ich weiß nicht warum. Das Original ist scharf, nach dem Einsetzen in die Collage wurde es immer undeutlich.




#1: Eis essen in Schüttorf     #2: Wimpelkette   #3: noch mehr Wimpel   #4: Straßenschild
#5: Rose an der Kirche       #6: Kaffee kaufen in Holland
#7: Supermarkt in Holland  #8: Tanken in Holland   #9: Weg   #10: Hund bespaßen

#1: Boot fahren mit Hund  #2: nach unfreiwilligem Bad im Teich  #3: Pool-Party    #4: Aufwärmen am Feuer

Kommentare:

  1. Das ist...ganz schön viel....Kaffee *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Das sind "nur" 5 Pakete. Im Juni hatten wir einen ganzen Einkaufswagen voll, das sah vielleicht aus. Aber da es in Holland günstiger ist mit Kaffee und Tanken, haben wir für ersteres auch immer mal Sammelbestellungen von Freunden und Co. für normalen Kaffee, Senseo, Dolce Gusto und Co.Wenn wir in Niedersachsen sind, dann ist es nach Holland nur ein Katzensprung, da lohnt es sich dann.

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas